Frage
Antwort
Lösung
am 29.05.2024 14:27 - zuletzt bearbeitet am 29.05.2024 20:00 von MasterScorpion
Hallo, ich bin zum 01.05 hin umgezogen und habe mein Kabel TV, Kabel Internet und Telefonie mit an die neue Adresse genommen.
Kurz darauf, etwa drei Wochen später, bekam ich eine SMS von Vodafone, dass mein GIGA Vorteil gekündigt wurde, da ein Vertrag entfallen ist. Nun sehe ich in meinem VodafoneLogin, dass mein Kabel Internet u. Telefonie scheinbar gekündigt wurde. Allerdings steht unten auch kleingedruckt, dass diese Benachrichtigung bei vielen Tarifen fehlerhaft angezeigt wird.
Noch funktioniert mein Anschluss, Sorge habe ich allerdings schon etwas.
Kundennummer:
am 29.05.2024 15:36
A) Lösche bitte deine Kundennummer, die hat in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen.
B) Wende dich via WhatsApp an den Support:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292