abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug Kabel
Sandro1986_1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

an meinem neuen Wohnort gibt es zwar einen Kabelanschluss im Keller, jedoch wurden keine Kabel bis in die 1. und 2. Etage verlegt. Ein Techniker war bereits vor Ort und sagte, dass Sie das Kabel von der Anlage im Keller über das Treppenhaus bis in die zweite Etage verlegen könnten. Er teilte mir mit, dass es kostenfrei erledigt wird. Ist dies wirklich so?

 

Mein Vermieter war leider bei dem ersten Termin nicht dabei und ich habe Ihn gebeten beim zweiten Termin dabei zu sein. Da er leider meist im Ausland ist, kann er nur 1-2 mal die Woche und das nur Abends.. kann man einen Termin individiuell mit dem Techniker vereinbaren? Er benötigt ja sein Einverständnis um Starten zu können.

 

Weitere Frage: Es muss auch gebohrt werden um das Kabel vom Keller in den Treppenhaus zu verlegen, ebenso um in meine Wohnung zu kommen. Bringen die Techniker alles mit? Werkzeug, Bohrmaschine, Kabel?

 

Danke im Voraus!

Grüße!

 

 

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Sandro1986_1,

 

hast Du das mittlerweile über die Hotline geklärt?

 

Um Dir da genaueres sagen zu können, müssen wir in Deine Vertragsdaten schauen und was der Techniker genau hinterlegt hat.

 

Gerne kümmern wir uns auch auf diesen Kanälen um Dein Anliegen:

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße Jana

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!