Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Umzug Kabel
Sandro1986_1
Daten-Fan

Hallo zusammen,

an meinem neuen Wohnort gibt es zwar einen Kabelanschluss im Keller, jedoch wurden keine Kabel bis in die 1. und 2. Etage verlegt. Ein Techniker war bereits vor Ort und sagte, dass Sie das Kabel von der Anlage im Keller über das Treppenhaus bis in die zweite Etage verlegen könnten. Er teilte mir mit, dass es kostenfrei erledigt wird. Ist dies wirklich so?

 

Mein Vermieter war leider bei dem ersten Termin nicht dabei und ich habe Ihn gebeten beim zweiten Termin dabei zu sein. Da er leider meist im Ausland ist, kann er nur 1-2 mal die Woche und das nur Abends.. kann man einen Termin individiuell mit dem Techniker vereinbaren? Er benötigt ja sein Einverständnis um Starten zu können.

 

Weitere Frage: Es muss auch gebohrt werden um das Kabel vom Keller in den Treppenhaus zu verlegen, ebenso um in meine Wohnung zu kommen. Bringen die Techniker alles mit? Werkzeug, Bohrmaschine, Kabel?

 

Danke im Voraus!

Grüße!

 

 

Mehr anzeigen