abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug Kabel Steckdose funktioniert nicht
elvisyellow
Daten-Fan
Daten-Fan

Guter Tag,

ich bin in die neue wohnung eingezogen mit einem neuen vodafone kabel vertrag.

Wenn ich meine neue Adresse im Buchungsprozess für einen neuen Vertrag online bei Vodafone ausgewählt habe, ist Kabel für meine neue Adresse buchbar. Allerdings wenn ich das Kabel mit dem von Vodafone gesendeten Gerät verbinde. Es funktioniert nicht.

Es ist eine alte Steckdose, die nur 2 Löcher hat. Ich nehme an, links ist für TV, rechts für Radio.

Ich habe einen Vodafone-Techniker angerufen, er sagte, ich bräuchte einen Adapter, aber funktioniert ein Adapter in meinem Fall? Ich fürchte, aufgrund meines Deutschniveaus habe ich es dem Techniker möglicherweise nicht richtig beschrieben.


Oder sollte man in diesem Fall einfach den Vertrag von Kabel auf DSL umstellen?

vielen Dank im Voraus.

 

*anbei foto für meine kabel steckdose


Mit freundlichen Grüßen,
Wong

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Es ist besser, wenn du einfach meldest, dass die Selbstinstallation nicht funktioniert.

Dann kommt kostenlos ein Techniker vorbei, der das richtet.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn der techniker das sagt, sollte es stimmen.

 

würde bedeuten, die verkabelung innerhalb des gebäudes ist vorbereitet - nur hast du noch die alte 2-loch-dose

u dann sollte der adapter ausreichen

Es ist besser, wenn du einfach meldest, dass die Selbstinstallation nicht funktioniert.

Dann kommt kostenlos ein Techniker vorbei, der das richtet.

 

so voll Farbe verschmiert würde evtl auch mit Adapter nix gehn!

 

 

Der glubb is a Depp