Frage
Antwort
Lösung
am 18.04.2024 08:39
Am 04.04. habe ich online die Umstellung von meinem aktuellen Tarif auf GigaZuhause 250 Kabel zum gleichen Preis beantragt.
Bis jetzt habe ich die versprochene Email mit den neuen Vertragsbedingungen noch nicht erhalten. Ist es normal, dass das so lange dauert?
am 18.04.2024 11:09
Das gleiche Problem habe ich auch. Wäre nett wenn ein Vodafone Mitarbeiter sich der Sache annehmen würde.
am 18.04.2024 11:36
Hier gibt es keinen Individuellen Vodafone-Support mehr.
Wende dich an einen offiziellen Kanal (ich würde Whatsapp bevorzugen)
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 19.04.2024 10:42
Würdest du verraten, zu welchem Preis dir der neue Tarif angeboten wurde?
21.04.2024 18:16 - bearbeitet 21.04.2024 18:17
34,99€ pro Monat
am 22.04.2024 07:17
Das wäre dann auch was für mich.
25.04.2024 07:33 - bearbeitet 25.04.2024 07:34
Bringt nur leider nix , wenn die Email mit den Vertragsbedingungen, die man bestätigen muss, nie ankommt und der Suport nicht weiter helfen kann. Typisch Vodafone. Warum kann man das Angebot unter dem persönichen Kundenportal nicht direkt abschließen? Da steht unter Angebote bzw Tarifwechsel nur die Option mit 49,99€. Bin froh, wenn die Telekom hier Glasfaser freischaltet, dann bin ich weg. Reine Kundenverars…..
am 25.04.2024 14:05
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier leider eingestellt.
Bitte kontaktiert die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung und lasst euch zur Zuständigen Abteilung verbinden.
Ich weiß das ganze ist mühselig mittlerweile bei Vodafone 🙄
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
25.04.2024 17:53 - bearbeitet 25.04.2024 17:56
Danke, dass ist mir bekannt. Bevor ich bei Vodafone anrufe, lasse ich lieber alles so wie es ist. Sonst hab ich hinterher wieder Verträge am Hals, die ich nie beauftragt habe(alles schon passiert). Am Telefon erzählen die eh alle was vom Pferd, nur um was zu verkaufen, an Problemlösung ist da so gut wie niemand interessiert, da es keine Provision bringt.
Und via WhatsApp komm eich nicht weiter, nur bla bla und keiner will helfen bzw rafft was das Problem ist.
am 26.04.2024 08:31
Für 34,99€ wurde mir die Umstellung angeboten.