1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung von Red Internet & Phone 50 auf GigaZuhause 250 Kabel
Akirada
Daten-Fan
Daten-Fan

Am 04.04. habe ich online die Umstellung von meinem aktuellen Tarif auf GigaZuhause 250 Kabel zum gleichen Preis beantragt.

Bis jetzt habe ich die versprochene Email mit den neuen Vertragsbedingungen noch nicht erhalten. Ist es normal, dass das so lange dauert?

17 Antworten 17
Andreas0982
Daten-Fan
Daten-Fan

Das gleiche Problem habe ich auch. Wäre nett wenn ein Vodafone Mitarbeiter sich der Sache annehmen würde.

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier gibt es keinen Individuellen Vodafone-Support mehr.

Wende dich an einen offiziellen Kanal (ich würde Whatsapp bevorzugen)

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Xanagon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Würdest du verraten, zu welchem Preis dir der neue Tarif angeboten wurde?

34,99€ pro Monat 

 

IMG_4415.jpeg

Xanagon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das wäre dann auch was für mich.

Bringt nur leider nix , wenn die Email mit den Vertragsbedingungen, die man bestätigen muss, nie ankommt und der Suport nicht weiter helfen kann. Typisch Vodafone.  Warum kann man das Angebot unter dem persönichen Kundenportal nicht direkt abschließen? Da steht unter Angebote bzw Tarifwechsel nur die Option mit 49,99€. Bin froh, wenn die Telekom hier Glasfaser freischaltet, dann bin ich weg. Reine Kundenverars….. 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier leider eingestellt.

Bitte kontaktiert die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung und lasst euch zur Zuständigen Abteilung verbinden.

Ich weiß das ganze ist mühselig mittlerweile bei Vodafone 🙄

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

Danke, dass ist mir bekannt. Bevor ich bei Vodafone anrufe, lasse ich lieber alles so wie es ist. Sonst hab ich hinterher wieder Verträge am Hals, die ich nie beauftragt habe(alles schon passiert). Am Telefon erzählen die eh alle was vom Pferd, nur um was zu verkaufen, an Problemlösung ist da so gut wie niemand interessiert, da es keine Provision bringt.

 

Und via WhatsApp komm eich nicht weiter, nur bla bla und keiner will helfen bzw rafft was das Problem ist.

Für 34,99€ wurde mir die Umstellung angeboten.