Umstellung TV Verträge zum Laufzeitende
Moguntiacum
Host-Legende
Host-Legende

Guten Tag, 

Ich möche meine derzeieitgen TV-Verträge zum Laufzeitende umstellen.
Könnte mir bitte ein/e Mitarbeiter/ in hierbei helfen.

Vielen Dank

Hardy

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Moguntiacum,

 

wenn die 2. Box wegfallen soll, muss dieser Vertrag ganz normal zum Laufzeitende gekündigt werden. Die Umstellung auf die neue Giga Box dürfte kein Problem sein. Dabei ändert sich an dem bestehende Vertrag auch nichts.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Torsten
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du denn und auf welchen Tarif hättest du denn gerne gewechselt?

RLP, wieder GIGA TV mit dem neuen Receiver, Premium, Premium + ,alles auf dem neuen Receiver.
Natürlich wieder mit kostenlosen Kombibonus (habe noch Vodafone Internet und Telefon) Sky Buli wie momentan auch.
2te Box (RCI88-320) und 2ter Vertrag enfällt kopmplett.

Ob das mit neuem Receiver geht kann ich dir leider nicht sagen. Aber so kann ein:e Mod von VFKD zumindest schonmal nachschauen 😉 Da musst du ein wenig Geduld haben, das kann einige Tage dauern. Alternativ machst du es über einen anderen Kontaktweg, z.B. WhatsApp oder Facebook/Twitter.

Ok, herzlichen Dank für deine Hilfe.
Dauert ja noch etwas zum Lauftzeitende, ich überlege halt zu Magenta zu wechseln aber VF ist die 1te Wahl.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Moguntiacum,

 

wenn die 2. Box wegfallen soll, muss dieser Vertrag ganz normal zum Laufzeitende gekündigt werden. Die Umstellung auf die neue Giga Box dürfte kein Problem sein. Dabei ändert sich an dem bestehende Vertrag auch nichts.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Thomas 
Ich würde nun gerne noch einmal darauf zurückkommen.
Der zweite Vertrag endet nun am 6.3.22 (bestätigt) und der Giga TV Vertrag ist auch zum 6.3.22 gekündigt aber von VF noch nicht bestätigt (Eingangsmail der Kündigung von VF liegt mir vor).

Frage: ich würde unter Umständen den GIGA TV Vertrag mit den gleichen Konditionen weiterführen, unter Beibehalt aller Sender, aber nur mit der neuen Box 2.  Eine Fortsetzung mit den alten Box 1 wird es nicht geben.

Kannst du mir da weiterhelfen..

Gruß Hardy

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Moguntiacum,

 

die Box können wir nicht innerhalb des Vertrages tauschen. Da wäre es besser, wenn Du die Kündigung durchlaufen lässt und dann einen neuen Vertrag mit der neuen Box abschließt.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für deine Information.