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Frage

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Antwort

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Lösung

Trotz Rücksendung wurde im Feb die Gebühr für Nichtrücksendung W-LAN eMTA in Rechnung gestellt!
connygth
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

 

Nach einem Vertragswechsel bekam ich ein neues Kabelmodem und wurde angewiesen das alte an Vodafone zurück zusenden.

 

Dies habe ich auch getan

 

Nun kann ich mir nicht erklären wieso der Posten "Preis wegen Nichtrücksendung W-LAN eMTA" in Höhe von 100€ in meiner Februar Rechnung auftaucht???

 

Im Kundenportal unter "meine Geräte" wird das alte Modem auch gar nicht mehr angezeigt.
Wo ist es hin

 

Ich bin etwas perplex  und hoffe das wir möglichst Zeitnah eine Lösung finden können.

 

MfG Conny

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du einen Nachweis dass dein Kabel Gerät  bei Vodafone angekommen ist?

 

Wenn ja, dann hat sich das ganze wohl überschnitten und dein Gerät muss nur noch deinem Kundenkonto zugeordnet werden. Das kann leider bis zu 14 Tage dauern, aber dann kann dir sicher hier ein Mod oder die Kundenbetreuung helfen, dein Geld zurück zubekommen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

und hoffentlich hast du es an die richtige Rücksendeadresse geschickt

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo connygth,

 

an welche Adresse hast Du die Hardware denn geschickt?

 

Grüße

Thomas

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