Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2022 14:58
Hallo Zusammen,
ich habe im April meinen Internet, Telefon und den TV Connect Verträge gekündigt. Die offizielle Kündigungsbestätigung habe ich erhalten, welche für alle Produkte das Vertragsende zum 28.05. anzeigt.
Online habe ich über das Kundencenter das Angebot der Kündigungsrücknahme angenommen und meinen Vertrag für Internet & Telefon bis 2024 verlängert. Für das TV-Produkt habe ich nichts in der Art unternommen und in Auftragsbestätigung bezieht sich alles auf das Internet & Telefon.
Nun wurde jedoch auch die Kündigung für das TV-Produkt zurückgenommen und bis Mitte Juni verlängert. Leider habe ich über das Kontaktformular mein Anliegen nicht lösen können, sondern es wurde wieder alles einfach gekündigt.
Viele Grüße
Bunti
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.05.2022 11:41
Hallo Bunti,
im Angebot der Kollegen ist kein Vermerk zu Deinem TV Vertrag hinterlegt. Aus diesem Grund habe ich die Kündigung zum 28.05. wieder aufgenommen. Du bekommst also noch einmal eine korrigierte Bestätigung zugeschickt. Die Entgelte, die zu viel berechnet wurden/werden, erstatten wir mit einer der beiden nächsten Rechnungen.
Ich entschuldige mich für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Hast Du noch Fragen dazu?
Beste Grüße
Tina
am 26.05.2022 13:46
Hallo Bunti,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community.
Wenn Du nur ein Angebot für Internet & Phone angenommen hast, sollte die Kündigung für Deinen TV Vertrag natürlich nicht zurückgenommen werden. Ich will mir ansehen, warum das passiert ist. Bevor ich Dir helfen kann, verrat mir bitte das Bundesland, in dem Du lebst.
Beste Grüße
Tina
am 26.05.2022 14:53
Hallo Tina,
vielen Dank für deine Antwort! Ich komme aus Rheinland-Pfalz.
Viele Grüße
Bunti
am 27.05.2022 13:22
Hallo Bunti,
in dem Fall bin ich die richtig Ansprechpartnerin. 🙂
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 28.05.2022 07:36
Hallo Tina,
ich habe dir eine Nachricht geschrieben.
Viele Grüße
Yannik
am 30.05.2022 11:41
Hallo Bunti,
im Angebot der Kollegen ist kein Vermerk zu Deinem TV Vertrag hinterlegt. Aus diesem Grund habe ich die Kündigung zum 28.05. wieder aufgenommen. Du bekommst also noch einmal eine korrigierte Bestätigung zugeschickt. Die Entgelte, die zu viel berechnet wurden/werden, erstatten wir mit einer der beiden nächsten Rechnungen.
Ich entschuldige mich für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Hast Du noch Fragen dazu?
Beste Grüße
Tina
am 01.06.2022 10:01
Hallo Tina,
die schriftliche Bestätigung für den Kündigungstermin vom 28.05. ist angekommen!
Vielen lieben Dank für deine schnelle, freundliche und unkomplizierte Hilfe.
Viele Grüße
Bunti
am 07.06.2022 05:12
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.