Frage
Antwort
Lösung
am 28.06.2022 11:16
Liebe Community,
ich habe folgendes Problem. Bei der Vertragsverlängerung meines GigaTV Cable Vertrags wurde mir telefonisch eine Treugutschrift für 24 Monate in Höhe von 5€ zugesichert. Im Bestätigungsschreiben der Vertragsfortführung vom 04.05.2021 wurden jedoch nur 12 Monate schriftlich festgehalten. Das habe ich dann direkt telefonisch versucht zu bemängeln und es hieß, es wird bearbeitet und korrigiert. Jetzt, nachdem die 12 Monate vorbei sind, wurde mir natürlich keine Treuegutschrift mehr gewährt. Daraufhin habe ich nun schon zwei mal mit der Kundenbetreuung telefoniert, die mir jedes mal gesagt hat, dass mich die entsprechende Fachabteilung zurückrufen wird, da sie es nicht slebst klären können. Leider wurde ich bisher nicht zurückgerufen (im Mai nicht und im Juni auch nicht). Daher wollte ich es einmal auf diesem Wege probieren, ob mir hier jemand bei meinem Problem helfen kann.
Danke und viele Grüße.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.07.2022 06:59
Ich habe jetzt ein gute Lösung mit dem Kundenservice von Vodafone gefunden, so dass ich die vereinbarten 24 Monate Treuegutschrift erhalte. Damit kann der Thread hier zugemacht werden.
28.06.2022 11:43 - bearbeitet 28.06.2022 11:45
Es ist egal was dir versprochen wurde, denn nur was du schriftlich hast, das zählt leider.
am 28.06.2022 20:00
Es zählt die Auftragsbestätigung. Da hast du leider Pech. Du hattest damals sofort dich melden sollen bzw den Vertrag widerrufen sollen.
am 08.07.2022 06:59
Ich habe jetzt ein gute Lösung mit dem Kundenservice von Vodafone gefunden, so dass ich die vereinbarten 24 Monate Treuegutschrift erhalte. Damit kann der Thread hier zugemacht werden.
am 10.07.2022 01:47
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.