Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2021 10:33
Hallo zusammen,
ich wurde gebeten einen eigenen Beitrag für mein Thema aufzumachen und hier ist er.
Ich habe am 01.11. telefonisch ein Angebot der Vodafone nutzen wollen. Upgrade auf 1000 Leitung. (Ging nur telefonisch hieß es) Mir wurde alles zugesichert, meine Daten wurden aufgenommen und ich sollte mich einige Stunden bis zur Auftragsbestätigung gedulden. Habe ich getan, tagelang, keine Reaktion auf nachfragen per Telefon hieß es weiterhin warten oder aber "kann ich ihnen nicht sagen, haben sie wohl Pech gehabt".
Nach über 2 Wochen hab ich das warten nun ziemlich satt. Ich bin mehrfach Kunde bei Vodafone aber dieser Service ist einfach unterirdisch. So kann man Neukunden schneller wieder los werden als man sie gewonnen hat.
daher meine Hoffnung hierüber Hilfe oder wenigstens eine qualifizierte Aussage über den Stand u bekommen.
am 20.11.2021 15:25
Hallo JuJa2,
wir schauen gerne mal nach. Verrätst Du uns, aus welchen Bundesland Du kommst?
Viele Grüße
Lars
am 20.11.2021 22:04
Hi,
Handelt sich um Hessen
am 24.11.2021 14:28
Hey JuJa2,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Es tut mir sehr leid, dass Du bisher keine Reaktion auf Deinen Auftrag bekommen hast. Natürlich schaue ich mir das gern genauer an. Sei bitte so lieb und schick mir dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Deinen Wunsch.
Viele Grüße
R4mona
am 25.11.2021 17:48
Nachricht ist rausgegangen.