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Lösung
am 02.01.2024 17:44
Kabel
Am 18.11.23 sollte zwischen 8 und 11.00 Uhr ein Techniker erscheinen. Um 10.52 klingelte mein Handy 1x mit einer unterdrückten Rufnummer, ich hatte keine Chance, den Anruf entgegenzunehmen. In der gleichen Minute bekam ich eine SMS von Vodafone, dass der Techniker bei mir war und die Frage, ob alles geklappt hätte!
Ich rief umgehend die Vodafone Hotline an, um ggf. eine Telefonnummer des Technikers zu bekommen, der leider noch nicht einmal bei mir geklingelt hatte!!!
Leider erfolglos. So vereinbarte ich einen neuen Technikertermin und man versprach mir, mich sowohl für den technischen Ausfall als auch für mein vergebliches Warten (8.-11.00) zu entschädigen.
Im Folgetermin wurde dann zumindest das technische Problem gelöst und ich dachte, damit sei der Fall erledigt.
Mit Schrecken musste ich Mitte Dezember festellen, dass mir die Technikerpauschale i.H. Von 99,50 EUR für den 18.11.23 in Rechnung gestellt wurde.
Nach zahlreichen vergeblichen Anrufen auf der Hotline schrieb ich dann am 19.12.23 eine Email ans Beschwerdemanagement. Die Erstattung der Pauschale wurde noch am gleichen Tag abgelehnt.
Man ist vollkommen ausgeliefert. Ich habe nicht nur ein Diensthandy über Vodafone, sondern neben dem Kabelanschluss einen weiteren Callya Vertrag.
Ich bin kurz davor, das Thema zum Rechtsanwalt zu geben und damit an die Öffentlichkeit zu gehen - hier wurde eine Pauschale i.H.v. Fast 100 EUR abgerechnet für eine Leistung, die nie stattgefunden hat!!!
Gibt es hier Leidensgenossen mit ähnlichen Erfahrungen?
Gruss Michael
am 04.01.2024 00:20
Geteiltes Leid ist halbes Leid oder warum wird jedes mal nach Leidensgenossen gesucht?
Die Öffentlichkeit weiß das schon - Forensuche.
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Kurze Schilderung - je nach Rechnungszyklus ist die Gutschrift in der nächsten oder in der Folgerechnung zu sehen.