Techniker selbst beauftragen - trotzdem kostenlos?
k2000n
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hätte noch eine Frage.

Ich habe bei mir Kabel Internet bestellt. Als der Techniker (Cableway?) da war wurde festgestellt, dass das Signal am HÜP zu schlecht ist. Ein paar Tage darauf wurde schon die Strasse aufgerissen und der Fehler gefunden und repariert.

Gestern wäre dann der Installationstermin gewesen, der Techniker ist aber leider nicht gekommen (der Termin wurde aber auch nicht abgesagt).

Ich hab jetzt bei Vodafone angerufen, die meinten, ich soll mich selbst bei dem Techniker melden und einen Termin ausmachen. Was ich da aber leider vergessen habe zu fragen, ist ob die Installation dann trotzdem kostenlos ist, oder ob dazu der Auftrag von Vodafone gemacht werden muss.

Hatte hier den Fall vielleicht schon wer?

Danke,

Diddy

Edit: @k2000n  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es sich um einen Neuanschluss handelt, kommen da keine Kosten auf dich zu.

Hast du schon mal probiert, den Router selbst in Betrieb zu nehmen. Normalerweise sollte das nämlich keine große Sache sein.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es sich um einen Neuanschluss handelt, kommen da keine Kosten auf dich zu.

Hast du schon mal probiert, den Router selbst in Betrieb zu nehmen. Normalerweise sollte das nämlich keine große Sache sein.

Gruß Kurt

Danke schonmal.

Nein, hab keine Hardware, die soll beim Installationstermin vom Techniker mitgebracht werden...

Dann kostet es sowieso nichts. Smiley (überglücklich)

Gruß Kurt

Ok, das klingt gut Smiley (fröhlich)

Dankeschön

@k2000n Hast du noch weitere Fragen oder können wir hier abschließen?

Kann geschlossen werden, meine Frage ist geklärt