Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2022 00:23 - zuletzt bearbeitet am 21.11.2022 07:28 von Argantho
ich habe meinen Router im Spetember erhalten. und ich brauche einen Techniker, um mein Problem zu lösen.
Das heißt, ich lebe seit 3 Monaten in einer modernen Gesellschaft ohne Internet.
Das Problem ist, kann ich jetzt zu DSL wechseln oder den Vertrag kündigen.
Bitte sagen Sie mir nicht, dass der Techniker zuerst zu mir kommen soll. Wenn der Techniker nicht erscheint, soll ich dann bis zum Tod warten?
Kundennummer: ***
EDIT: @pizzahut ... Kundennummer entfernt, bitte keine privaten Daten öffentlich posten. Gruß Argantho
21.11.2022 08:20 - bearbeitet 21.11.2022 08:23
Hast du bei Vodafone jemals einen Techniker angefordert?
am 21.11.2022 11:05
Natürlich, habe ich sie tausendmal angerufen. Sie sagen nur, dass sie nächste Woche kommen werden.
am 21.11.2022 13:47
Du hast jetzt seit 3 Monaten tatsächlch kein Internet und bezahlst auch noch dafür?
Da es hier keinen direkten Support mehr gibt, wende dich an einen Kontaktkanal (bevorzugt SocialMedia)
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954