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Antwort
Lösung
am 02.08.2022 18:32
Hallo, wir haben ein Neubau nebenan für die Schwiegereltern. Vertrag mit VF (Cable1000) wurde am 27.7. abgeschlossen. Im Haus wurde Leerrohr zur Strasse vorbereitet. Zuerst kam ein Techniker der Abteilung Störung der festestellte, dass das Kabel zwischen Technikraum und Strasse noch fehlt. Bis dahin gut. Fotos gemacht und Supportticket eröffnet. Nun versuche ich mit Cableway als Subunternehmer seit Tagen in Kontakt zu kommen. Durchschnittliche Wartezeit 40min, dann fliege ich oft raus, bevor ich überhaupt mein Anliegen äussern darf. Wenn, dann wird auf Tiefbau Abteilung verwiesen. Wer ist das, wo erreiche ich die? Niemand ruft zurück obwohl drum gebeten wurde mit Nummer. Email gesendet-vergebens. Alles was ich benötige, ist ein dringender Termin und einen Kontakt. Gerne mehr über PN.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.08.2022 18:36 - bearbeitet 02.08.2022 18:43
du musst den Bauherrenservice anrufen, der Anschluß kostet dich 999€ ! Und schnell geht da gar nix, Genehmiungen einholen um zu Baggern, Gas ,Wasser, Ewerk verständigen, denke so in 8 bis 10 Wochen!
https://zuhauseplus.vodafone.de/kabelanschluss-bau/einfamilienhaus.html
02.08.2022 18:36 - bearbeitet 02.08.2022 18:43
du musst den Bauherrenservice anrufen, der Anschluß kostet dich 999€ ! Und schnell geht da gar nix, Genehmiungen einholen um zu Baggern, Gas ,Wasser, Ewerk verständigen, denke so in 8 bis 10 Wochen!
https://zuhauseplus.vodafone.de/kabelanschluss-bau/einfamilienhaus.html
am 02.08.2022 21:08
am 02.08.2022 21:35
wahrscheinlich das gleiche Grundstück und somit die alte Hausnummer angeben!
am 03.08.2022 19:05
@Menne99: Besten Dank, das war die Lücke. Nur schade, dass weder der Vodafoneshop noch 3 Techniker vor Ort auf sowas hinweisen.
am 11.08.2022 01:44
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.