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Frage

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Antwort

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Lösung

Techniker für Hausanschluss meldet sich nicht (Cableway)
NoSto
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, wir haben ein Neubau nebenan für die Schwiegereltern. Vertrag mit VF (Cable1000) wurde am 27.7. abgeschlossen. Im Haus wurde Leerrohr zur Strasse vorbereitet.  Zuerst kam ein Techniker der Abteilung Störung  der festestellte, dass das Kabel zwischen Technikraum und Strasse noch fehlt. Bis dahin gut. Fotos gemacht und Supportticket eröffnet. Nun versuche ich mit Cableway als Subunternehmer seit Tagen in Kontakt zu kommen. Durchschnittliche Wartezeit 40min, dann fliege ich oft raus, bevor ich überhaupt mein Anliegen äussern darf. Wenn, dann wird auf Tiefbau Abteilung verwiesen. Wer ist das, wo erreiche ich die? Niemand ruft zurück obwohl drum gebeten wurde mit Nummer. Email gesendet-vergebens. Alles was ich benötige, ist ein dringender Termin und einen Kontakt. Gerne mehr über PN.

Danke

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du musst den Bauherrenservice anrufen, der Anschluß kostet dich 999€ ! Und schnell geht da gar nix, Genehmiungen einholen um zu Baggern, Gas ,Wasser, Ewerk verständigen, denke so in 8  bis 10 Wochen!

 

 

 

https://zuhauseplus.vodafone.de/kabelanschluss-bau/einfamilienhaus.html

 

 

Der glubb is a Depp

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5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du musst den Bauherrenservice anrufen, der Anschluß kostet dich 999€ ! Und schnell geht da gar nix, Genehmiungen einholen um zu Baggern, Gas ,Wasser, Ewerk verständigen, denke so in 8  bis 10 Wochen!

 

 

 

https://zuhauseplus.vodafone.de/kabelanschluss-bau/einfamilienhaus.html

 

 

Der glubb is a Depp

@NoSto @Menne99 Ich frage mich, wie man überhaupt einen Vertrag abschließen kann, wenn es für das Objekt noch keine Versorgung (Verfügbarkeit) gibt?

wahrscheinlich das gleiche Grundstück und somit die alte Hausnummer angeben!

 

 

Der glubb is a Depp
NoSto
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Menne99: Besten Dank, das war die Lücke. Nur schade, dass weder der Vodafoneshop noch 3 Techniker vor Ort auf sowas hinweisen.

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.