abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker benötigt
Alex174
Daten-Fan
Daten-Fan

I am having a problem trying to set up my GigaZuhause 1000 Kabel Internet using the Vodafone Station.

 

According to my landlord, my apartment is fibre cable ready and only requires plugging into the port in the wall to connect. However I'm stuck with the red flashing Internet LED and no connection. After some troubleshooting, I assume there is either an activation needed on Vodafones end or perhaps a connection to be made in my basement.

 

I've tried to contact Vodafone to send a technician but my German is not very good yet and have had no luck.

Could anyone help me organise a technician to come and take a look?

 

Thank you in advance.

 

German translation / Deutsch Übersetzung:

 

Ich habe ein Problem bei dem Versuch, mein GigaZuhause 1000 Kabel Internet über die Vodafone Station einzurichten.

 

Laut meinem Vermieter ist meine Wohnung mit einem Glasfaserkabel ausgestattet und muss nur in die Steckdose gesteckt werden, um eine Verbindung herzustellen. Trotzdem bleibt die rot blinkende Internet-LED und keine Verbindung bestehen. Nach einiger Fehlersuche nehme ich an, dass entweder eine Aktivierung auf Seiten von Vodafone erforderlich ist oder vielleicht ein Anschluss in meinem Keller hergestellt werden muss.

Ich habe versucht, Vodafone zu kontaktieren, um einen Techniker zu schicken, aber mein Deutsch ist noch nicht sehr gut und ich hatte kein Glück.

 

Kann mir jemand dabei helfen, einen Techniker zu organisieren, der sich das Ganze mal anschaut?

 

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

You can contact the costumer service on twitter/facebook for english support.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Peter0
Forum-Checker
Forum-Checker

Sie können den Techniker vergessen, es kommt keine.  Sie werden nur Rechnungen bezahlen müssen, wie ich und viele andere Leute. So funktioniert Vodafone.

You can contact the costumer service on twitter/facebook for english support.

Since the solution has been marked here, I'll close now. If you have any questions or concerns again, just start a new thread in the correct board. Please note, however, that direct support is no longer possible here. It is best to read this article.