Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2024 21:52
Hallo,
heute sollte ein Techniker der Telekom vorbei kommen. Um 15 Uhr bekam ich dann den Anruf, dass der Termin abgesagt werden muss, da der Kollege abgeschleppt wurde. Doof, da ich mir extra frei nehmen musste, um den Techniker zu empfangen. Danach rief ich bei Vodafone an, um mich nach dem weiteren Verfahren zu erkunden. Mir wurde mitgeteilt, dass der nächstmögliche Termin erst am 31.7 möglich sei. Die Erwartungshaltung, das ich mir erneut frei nehmen muss, und obendrein nochmal eine Woche auf einen neuen Termin warten muss, finde ich falsch. Darauf hin rief ich bei der Telekom an, und die teilte mir mit, dass es möglich sei, auch in 2 Tagen einen Termin zu bekommen und sogar Samstags! Das müsste Vodafone jedoch so anordnen. Das macht mich sehr trotzig, warum mir als einzige Lösung für diese Unannehmlichkeit so ein schlechter Termin angeboten wird. Bei der Hotline komme ich auch nicht mir durch.
Vielleicht hilft mir hier jemand weiter.
Vielen Dank
23.07.2024 22:17 - bearbeitet 23.07.2024 22:18
normal ruft dich der Techniker an, und du kannst sagen wann du Zeit hast, Abends bis 20 uhr auch Samtags früh! Und was die Telekom will, einen Vertrag von dir, die erzählen dir alles was du hören willst.. also bei KOAX Inet, wie es bei DSL ausschaut weiß ich net ...
am 23.07.2024 22:46