Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Tausch-Aktion FRITZ!Box
Krokodil3
Daten-Fan

Hallo,

 

am 13. Januar haben wir eine E-Mail mit dem Tauschangebot von einer FRITZ!Box 6490 zu einer 6660 erhalten und am 17. Januar über das online-Formular angenommen.

Leider haben wir bisher keine Bestätigung o. ä. dazu erhalten und ein heutiger Anruf bei der Hotline ergab, dass die freundliche Kollegin in unserem Kundenkonto keinerlei Erwähnung dieses Tauschangebots finden konnte. Sie bat mich per Kontaktformular an Vodafone zu wenden, das habe ich aber gar nicht gefunden und über ToBi habe ich nach vielen Stunden noch keine Antwort erhalten.


Was ist hier schiefgelaufen? 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Stephan
Moderator

Hallo Krokodil3,

 

bist du mit deinem Anliegen schon weiter gekommen?

 

Wenn nicht, nutze bitte einen dieser Kontaktkanäle, damit sich der Kundenservice das mal genauer anschauen kann.

 

Gruß

Stephan

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen