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Antwort
Lösung
am 17.06.2024 22:54 - zuletzt bearbeitet am 18.06.2024 07:00 von Mav1976
So, das Problem mit dem Kabelanschluss ist gelöst, schon hat man ein Neues.
Wie schon erwähnt habe ich noch einen Unitymedia Vertrag (3Play50) den ich gerne Upgraden würde, OHNE unbedingt den Rabatt des Kabelvertrags mitzunehmen.
Die Internetseite, Mobil wie Desktop, erlaubt mir aber keinen Tarifwechsel. Auch nicht zum quasi gleichwertigen Tarif mit ebenfalls 50mb/s.
Daher meine Frage, muss ich Kündigen, auf den nächsten Kündigungstermin warten, Shop oder bei der Servicehotline Anrufen?
*** @Gelöschter User, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel (Internet) verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.06.2024 23:13
Der Triple-Play-Vertrag ist das Problem, die gibt es heute nicht mehr, und ein Wechsel in das aktuelle Produktportfolio bedarf zwingend einer vorherigen Aufdröselung der Dreierkombi. Dies kann man als Kunde nicht selbst erledigen, es muss manuell über den Support (WhatsApp!) angestoßen werden:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
PS: Nutze beim nächsten Mal bitte ein passenderes Unterforum - das Problem hat nichts mit Mobilfunk zu tun.
am 17.06.2024 23:13
Der Triple-Play-Vertrag ist das Problem, die gibt es heute nicht mehr, und ein Wechsel in das aktuelle Produktportfolio bedarf zwingend einer vorherigen Aufdröselung der Dreierkombi. Dies kann man als Kunde nicht selbst erledigen, es muss manuell über den Support (WhatsApp!) angestoßen werden:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
PS: Nutze beim nächsten Mal bitte ein passenderes Unterforum - das Problem hat nichts mit Mobilfunk zu tun.
17.06.2024 23:19 - bearbeitet 17.06.2024 23:22
Danke für die Antwort. Was das Forum betrifft, habe ich da geschrieben wo eure Seite mich hingeleitet hat. Daher finde ich, das man das eine Priese freundlicher hätte sagen können. Deswegen spare ich mir jetzt auch weitere Freundlichkeiten.
am 17.06.2024 23:37
Ernsthaft jetzt? Wieviel freundlicher als eine Bitte im letzten Satz, nach der Lösung, darf es denn sein? Davon abgesehen hat nicht „meine“ Seite dich irgendwohin geleitet - du bist in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum! Weder ich noch die anderen hier werden dafür bezahlt hier unsere Freizeit damit zu verbringen, anderen Kunden zu helfen. Also schraube dein Anspruchsdenken ein paar Stufen runter - oder amüsiere dich halt mit dem offiziellen Support.
am 17.06.2024 23:45
Du hast wohl noch zu viel Zeit! Auf eine andere Frage, die wohl im richtigen Forum gelandet ist, hat sich eine Mitarbeiterin gemeldet. Von daher... Mimi weiter und alles weitere kommt in den Spamordner!
am 19.06.2024 11:38
@Gelöschter User
Du befindest Dich hier in einem "Kunden-helfen-Kunden-Forum". Bleib daher bitte im Umgang mit den anderen User:innen stets freundlich und respektvoll. Sie geben Dir gern Tipps, mit denen Du Dein Anliegen womöglich ganz ohne Wartezeit lösen kannst.
Liebe Grüße
R4mona