Tarifwechsel, "Rest" unverändert lassen
einfach_Arne
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

ich habe einen Gigakombivertrag mit den Leistungen

1.jpg

zusammen mit RedXS(2019) und Kabelfernsehen HD24 mit 2 Smartcards

an einer 6591kdg

Jetzt bekam ich folgendes Angebot zum Wechsel auf Cablemax 500

2.jpg

Ich würde das Angebot ja gerne annehmen, da sich an den 34,99€ nichts ändern würde....aber !, wie kann ich mir sicher sein, das der Rest aus meinen Verträgen unverändert bleibt und ich keinen neuen Router unabhängig der schleppenden updates bekomme oder irgendwas entfällt ...... ich möchte lediglich, das dem Grunde nach der Down/Upload von 100/10 auf 500/50 angehoben wird.

Liebe Mod's, wie kann mir anhand meiner Vertragsdaten, die ich gerne per PN offenlege, gerne "am grünen Tisch" geholfen werden?, über die herkömmlichen Wege komme ich nicht weiter.

vielen dank im voraus

4 Antworten 4
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Da sich die  Mods hier inzwischen nicht mehr kümmern dürfen/können

können sie dir auch nicht helfen.

Tja, fehlen ein wenig die Worte bei der Antwort, soll ich jetzt enttäuscht oder verärgert sein?

Mit anderen Worten, niemand wird helfen, .....wofür gibt es dann die Community überhaupt? ist das der Vodafone-Dustbin ?.....Man wir also mit irgendeinem schlecht deutsch sprechenden MA unter 0800...sprechen müssen, der alles wünschenswerte bestätigt, die Gesprächsaufzeichnung natürlich nicht startet, sein Ding durchzieht und dann kann man nur abwarten, was passiert? Der Laden ist sowas von anonym und undurchsichtig "geworden".

Da kann ich Dir nur beipflichten...genau so (traurig) sieht es aus!

Die Moderatoren hier haben immer super Arbeit geleistet und konnten Einem sehr gut helfen bei undurchsichtigen oder etwas komplexeren Problemen. Leider war das wohl von den Verantwortlichen bei Vodafone nicht gern gesehen.

Mich würde mal interessieren, was die Moderatoren jetzt so tun. Mehr als auf andere Kontaktwege hinzuweisen (Kontaktformular, Twitter, Facebook, WhatsApp, Hotline) kommt ja leider nicht mehr.

Keine gute Entwicklung wie ich finde, aber so gewollt.

Dir bleibt also keine andere Möglichkeit, als es über v.g. Kontaktwege zu probieren. Viel Erfolg.

Gruss Pat

ich habe jetzt mein Begehren über Whatsapp platziert.....nachdem ich schon wieder aufgeben wollte, weill ich mich dennoch mit "Tobi" "unterhalten" musste hatte ich ich tatsächlich einen Menschen dran, anonym, aber immerhin....momentan sieht es auch nach dem erhaltenem Papier so aus, als ob alles geklappt hat.....Aber abgerechnet wird ja erst zum Schluss. Mein Bauch hat noch kein gutes Gefühl und ich sehe mich schon wieder alles von vorne anfangen müssen, aber wir wollen mal positiv denken......