Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2022 18:20
Hallo,
ich habe am 11. Februar telefonisch meinen Business Kabel Vertrag von 400 auf 1000 Mbit gewechselt.
In Mein Vodafone steht auch seit 5 Tagen 1000 Cable drin, nachdem ich die Auftragsbestätigung erhalten habe. Wenn ich allerdings auf mein Tarif klicke ist dort nach wie der 400er unter Mein Vertrag.
Ich bekomme auch nach wie vor nur 400 rein, kann sich das bitte mal jemand genauer ansehen?
Vielen Dank!
Lieber Gruß
James94
am 22.02.2022 18:33
Welcher Vertragsbeginn steht den in der schriftlichen Auftragsbestätigung ?
am 22.02.2022 18:39
@CE38 Beginn der Zahlungspflicht 17. Februar 2022
am 22.02.2022 18:59
Hast du bei der Business Hotline angerufen, weshalb die Aktivierung noch nicht stattgefunden hat ?
am 24.02.2022 12:04
Hallo James94,
ich schaue es mir gerne an. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 24.02.2022 12:39
Hallo Nancy,
ich habe gestern bei der Business Hotline angerufen, dort hat mir der Herr gesagt, dass er das weitergibt und innerhalb von einer halben Stunde wird es freigeschalten.
Heute ist immer noch alles so wie gehabt, ich habe den 400er Tarif unter meinen Vertragsdaten. Ebenso ist es beim Speedtest, immer noch 400.
Danke schonmal fürs reinschauen!
Lieber Gruß
James94
am 25.02.2022 20:03
Hi James94,
leider fehlt noch die Anschrift zum Datenabgleich in der PN. Schickst Du diese bitte noch an Nancy und meldest Dich dann noch mal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Lars
am 25.02.2022 20:12
Dankeschön! Ich habe gerade Nancy die Adresse noch geschickt.
In den Vertragsdetails ist nach wie vor 400.
Danke schonmal!
am 28.02.2022 12:41
Hallo James94,
ich habe dem ganzen mal einen Schubs gegeben. Schau mal, ob es jetzt passt.
Viele Grüße
Lars