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Antwort
Lösung
am 23.04.2023 11:50
Hallo,
ich verzweifle mit Vodafone.
Seit 11.April billigte ich einem Tarifwechsel zu. Sollte innerhalb 2-Tagen geschehen.
Vodafone Modem musste ich zurückschicken.
Jetzt fängt es an.:
Mindestens 10 Telefonate mit Vodafone wegen der Umstellung, da es nicht klappt.
Kundenservice machte etliche neuaktivierungen, mit....."jetzt gehts......, morgen haben sie den neuen Tarif". ......NIX!!
Störstelle angerufen:
Ja, hier ist ihr Auftrag als "gesperrt Auftrag" hinterlegt, und, da wie ich sehe, der Vertrag "gekündigt" markiert ist.
Ich, Techniker, kann daher hier nichts machen, bitte beim Kundendienst nochmals anrufen und denen sagen, das sie die "Kündigung" raus nehmen müssen, dann kann ich umschalten.
Kundendienst angerufen. ....Nein, hier ist nichts gekündigt, ....wieder neuen Vertrag gemacht,...so......jetzt sollte es gehen.
Geht aber nicht.
Das die Abteilen untereinander kommunizieren, ist dort nicht vorgesehen, wurde mir auch gesagt. Ich muss das machen.
ABER es funktioniert nicht.
Für alle Tipps und Hilfe dankbar.
Den Tipp der sofortigen Kündigung, kommt nicht in Frage!!!!
Danke,
Gruß
Gerd
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.05.2023 16:51
Hier, hinter dem unteren "LINK", sind die Experten versteckt.
Dort wurde mir endlich geholfen.
facebook.com/vodafoneDEservice : Hilfe bei Problemen.
Über ......."Nachrichten Senden" ....... Kontakt aufnehmen ......und durchhalten, bis sich ein Mensch mit Dir verbindet 🙂
Jetzt funktioniert bei mir alles wie es soll. Danke!! Anett 🙂
Gruß
Gerdde
am 24.04.2023 11:44
Haaaaallllooo 🙂
Bitte bitte liebe Vertrags-Administratoren, nehmt bitte das von euch falsch gesetzte "Gekündigt" wieder RAUS!!!
Dieses blockiert im System das weiter verarbeiten des Vertrages. Das System hat den Vertrag daher ....als in Bearbeitung markiert, aber ...auch.... "als gesperrt markiert".
Bei einem "Tarifwechsel" darf ich den Vertrag nicht als "gekündigt" aktivieren. Das Verstehe ich sogar.
Oder Verstand ICH da was falsches? ...dann bitte um Entschuldigung. Aber, warum klappt diese einfache Tarifumschaltung denn nicht?
Danke!!
am 24.04.2023 20:14
Seit 08/22 gibt es keinen Support mehr im Forum
Du müsstest dich an einen aneren Kontaktkanal wenden
am 02.05.2023 16:51
Hier, hinter dem unteren "LINK", sind die Experten versteckt.
Dort wurde mir endlich geholfen.
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Über ......."Nachrichten Senden" ....... Kontakt aufnehmen ......und durchhalten, bis sich ein Mensch mit Dir verbindet 🙂
Jetzt funktioniert bei mir alles wie es soll. Danke!! Anett 🙂
Gruß
Gerdde