Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Tarifwechsel CableMax 1000 / Tarif nicht aktiviert?
Ferji
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe heute den neuen Router für meinen Tarifwechsel zum CableMax 1000 von meinem alten UnityMedia Internet PREMIUM 120 Tarif erhalten. In der E-Mail zum Versand der Hardware war angegeben, dass ich diese direkt anschließen kann und die Produktaktivierung innerhalb von 30 Minuten stattfinden würde.

 

Nun ist der Router schon seit gut 3 Stunden angeschlossen, Internetverbindung funktioniert soweit und ist stabil, jedoch scheint der Tarif nicht aktiviert zu sein. Laut Speedtest erhalte ich nur 1 Mbit/s und unter "MeinVodafone" steht der Auftrag noch als "In Bearbeitung".

 

Ab wann kann ich denn mit der Aktivierung des Tarifs rechnen oder muss ich da selbst noch etwas unternehmen? Dauert das manchmal länger? Die 1 Mbit/s sind jetzt doch etwas knapp... Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser

Lasse deinen alten Router angeschlossen, bis dieser nicht mehr funktioniert, dann kannst du deinen neuen Router anschließen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen