Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2021 21:44 - zuletzt bearbeitet am 19.06.2021 11:25 von Torsten
Guten Abend,
ich habe heute vergeblich veruscht meinen alten 3 Play Unitymedia Tarif über das Mein Vodafone Kundenportal evt. etwas anzupassen.
Kommt entweder eine Error Website oder Tarifwechsel nicht durchführbar über die Hotline hatte ich bisher keinen Erfolg.
Wird es denn in nächster Zeit möglich sein seinen Tarif über Mein Vodafone anzupassen?
Danke, und einen schönen Abend
Verschoben zu Kabel. Bitte beim Posten aufs richtige Board achten. Danke Torsten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.06.2021 01:26
am 16.06.2021 22:11
Das Problem dürfte sein, dass der 3-play-Vertrag erst einmal in einen TV-Vertrag und einen Internet&Telefon-Vertrag "aufgesplittet" werden muss - weil es bei Vodafone keine Kombiverträge TV+Internet+Telefon gibt.
am 17.06.2021 09:36
Hi,
danke für deine Antwort. Dann versuche ich es heute Abend mal an der Hotline.
Vielleicht meldet sich auch ein Mod.
Hier im Forum scheint einem recht schnell geholfen zu werden. Wenn ich hier und da mal mitlese.
Vielen dank
am 18.06.2021 14:42
am 22.06.2021 16:30
Hi Gunny85
Falls Du noch Hilfe benötigst schick mir eine PN 🙂
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 24.06.2021 01:26
Mir wurde bereits geholfen. Vielen dank