1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif wechseln aber kein Upgrad sondern downgrade
Margit2810
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe noch einen alten Red Cable 500 Tarif. Meine Kinder sind alle ausgezogen und ich brauche die Geschwindigkeit nicht mehr. Ich möchte auch etwas sparen. Finde auf der Vodafon Seite nur Tarif UP grade. Was muss ich tun damit ich den Tarif ändern kann. Habe es schon mit der Hotline versucht, aber die Dame wollte mir nur einen noch teureren Tarif verkaufen. Außerdem hätte ich den Tarif sofort am Telefon abschließen müssen.

Ich bin schon älter und mochte zuerst wissen was auf mich zukommt bevor ich was abschließe. 

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

Schon Mal Danke im Voraus

6 Antworten 6
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Das funktioniert leider nicht. Da kommt man leider nur zu Tobi und er versteht nicht was ich will.

Aber Danke für den Tipp

bist du schon aus der Mindestvertragslaufzeit für deinen aktuellen Vertrag raus?

wenn ja dann kündige und lass dich von der Kundenrückgewinnung mit einem kleineren Vertrag zurückholen

Wenn bei WhatsApp der Tobi-Bot dran ist, dann musst du den mit Stichworten wie „Kundenberater“ oder „Vertrag“ so lange nerven bis er auf gibt und an einen Menschen durchstellt.

Ja Mindestvertraglaufzeit ist vorbei. Wenn ich kündige muss ich dann wieder bereitstellungsgebühr etc bezahlen

Danke dann versuche ich mal das