abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif nicht wechseln, obwohl die Tele-Union-Installation abgebrochen wurde!
nurhayataltunok
Daten-Fan
Daten-Fan

Der Eigentumer hat die Installation nicht akzeptiert. Aus diesem Grund kann Kabel Anscluss nicht in meiner Wohnung installiert werden. Obwohl die Tele-Union diese Anlage storniert hat, will Vodafone meinen Tarif nicht wechseln.

 

Ich habe einen Monat lang mit diesem Problem zu kämpfen. Ich habe Vodafone für einen Monat bezahlt, während ich kein Internet habe. Jetzt warte ich immer noch auf eine Rückmeldung von Ihnen mit einem Router, das ich nicht benutzen kann.

 

Tele-Union hat mir gesagt, dass ich meinen Tarif problemlos ändern kann, aber Vodafone besteht darauf, meinen Tarif nicht zu wechseln.

 

Ich bin müde, einen Monat lang zwischen zwei Unternehmen hin und her zu telefonieren. Bitte wechseln Sie jetzt meinen Tarif! Mein Studium beginnt in zwei Wochen, und ich habe immer noch Probleme mit dem Internet/Tarif.

 

Bitte ändern Sie meinen Tarif auf 250 Mbit DSL-Tarif und schicken Sie mir einen neuen Router!

Und nehmen Sie mir diesen alten Kabel-Router weg!

 

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.

1 Akzeptierte Lösung
2 Antworten 2

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.