Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2022 10:00
Hallo
ich habe gestern meinen Vodafoen TV Connect und TV Basic vertrag gekündigt.
Heute kam die Bestätigung:
Internet 5€ mehr durch Wegfall TV-GigaKombi -> ok
Allerdings stehen dort noch 10€ montlich für TV Connect drauf.
Muss ich diesen Teil nochmals kündigen oder kann sich das jemand mal ansehen?
Außerdme vermisse ich den Abschaltzeitpunkt.
Danke für die Hilfe
am 16.03.2022 10:14
Läuft der Vodafone TV-Connect vielleicht unter einer anderen Kundennummer ? Dann erfolgt die Kündigung separat unter dieser Kundennummer.
Welches Datum wird als frühestmögliche Vertragsende bei TV-Connect in Mein Vodafone angezeigt ? Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kannst du jederzeit mit einmonatiger Frist kündigen.
am 16.03.2022 11:00
Danke für den Hinweis.
Der TV Connect läuft unter der gleichen Kundennummer.
Wenn ich mir den Vertrag anschaue ist nur der TV Cable geküngt, der Connect läuft aber scheinbar noch
16.03.2022 11:19 - bearbeitet 16.03.2022 11:21
Eingetragen ist nur VodafoneTV Cable. Ich würde nochmals eine Kündigung für Vodafone TV-Connect veranlassen. Geht sicherlich schneller als eine Rückfrage. Bei der jederzeitigen Kündigungsmoeglichkeit mit einmonatiger Frist sollte dies kein Problem sein.
TV über eingebauten DVB-C Tuner im Fernsehgerät und Sky Cable nutzt du nicht ?
am 17.03.2022 10:33
am 17.03.2022 12:40