Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
TV Start trotz GigaTV nötig
Foupo80
Youngster

Hallo zusammen, Haben ein alten Vertrag von Unitymedia. Gestern habe ich Angerufen und gesagt ich hätte gerne Gigatv um wieder Internationale Sender zuzubuchen.

Dann kam die Bestätigung nur da steht immer noch TV Start mit drin, aber ist das noch nötig mit Gigatv ich glaube nicht ? jetzt sagten Sie in der Hotline ich muss den neuen Vertrag Bestätigen und dann Anrufen um TV Start raus zu nehmen, aber da steht jetzt drin 24 Monate Mindestvertragslaufzeit bei TV Start.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser

Das hängt wirklich von den Vertragslaufzeiten ab -- wobei eine Umstellung auf GigaTV (und kein Neubuchen) möglich sein sollte...

Mehr anzeigen
natas666
Host-Legende

das mit der Bestätigung ist korrekt - erst dann ändern sich die Produkte

Mehr anzeigen