abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Start trotz GigaTV nötig
Foupo80
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, Haben ein alten Vertrag von Unitymedia. Gestern habe ich Angerufen und gesagt ich hätte gerne Gigatv um wieder Internationale Sender zuzubuchen.

Dann kam die Bestätigung nur da steht immer noch TV Start mit drin, aber ist das noch nötig mit Gigatv ich glaube nicht ? jetzt sagten Sie in der Hotline ich muss den neuen Vertrag Bestätigen und dann Anrufen um TV Start raus zu nehmen, aber da steht jetzt drin 24 Monate Mindestvertragslaufzeit bei TV Start.

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das hängt wirklich von den Vertragslaufzeiten ab -- wobei eine Umstellung auf GigaTV (und kein Neubuchen) möglich sein sollte...

natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

das mit der Bestätigung ist korrekt - erst dann ändern sich die Produkte