abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tür xxx
AngeliqueMüller
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, eben gerade war ein "Mitarbeiter"? von Vodafone da. Er wollte glaube nicht rein, er hatte ein Tablett in der Hand und meine Daten offen. Ich habe angst das es xxx sei da ich auf einem leniertem Blatt wo meine Iban Stand unterschrieben habe. Der Fall war dieser, Mein Vertrag läuft im Oktober aus, ich hatte damals das Angebot 1000er leitung für 39.99€ gemacht. Nach den auslaufen meinte er ich würde weiter für 49.99€ weiter die 1000er leitung bekommen. Dadurch hat er mir gesagt das er den Vertrag ab Oktober ändert auf ein erneuten 39.99€ Vertrag. Da man mir das damals nicht gesagt hat, würde man mit 100€ gutschreiben. 

Ich habe enorme Angst das dass xxx ist da sie jetzt meine Unterschrift haben. Ist das jetzt xxx oder mache ich mir umsonst ein Kopf. Er meinte auch das er öfter hier war, allerdings war ich zuhause und niemand war hier. Hier tauchen oft Vodafon oder Telekom Leute auf ohne Ankündigung daher hab ich aufgemacht. 

 

Bitte helft mir...

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

" Ich habe angst das es xxx sei da ich auf einem leniertem Blatt wo meine Iban Stand unterschrieben habe. "

Vergiss alles was gesagt wurde und sag lieber was du unterschrieben hast... 

Im Zweifel: Briefe kontrollieren und wenn man den Vertrag nicht will, sich genau an das halten, was in der Widerrufsbelehrung steht.

Du hast blind unterschrieben?