Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Re: Swap auf Station WiFi 6.0
Nancy
Moderatorin

Hallo dGanja,

ich habe es mir angesehen. Um die Lieferpauschale hat der Kollege sich schon gekümmert. Die Kosten für den Tausch, dafür habe ich Dir eine Gutschrift fertig gemacht. Auf Deiner nächsten Rechnung erscheint diese dann. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
dGanja
Netzwerkforscher

@Nancy @Tina Ich Danke euch sehr für die persönliche Bearbeitung und rasche Hilfe! 🌸 
@AlleAnderen Die Community hier macht echt Sinn und Spaß-tolle Unterstütztung! 💚

Sobald ich die nächste Rechnung erhalten habe-gebe ich hier gerne wieder Feedback 

Mehr anzeigen
dGanja
Netzwerkforscher

@Nancy kurz nachdem du mir gestern hier bestätigt hast, dass du mir die €110,- auf meiner nächsten Rechnung gutschreibst, habe ich eine Email erhalten (siehe anbei).

In der Mail steht, dass mir die Transportpauschale von 10€ aus Kulanz (!) gutgeschrieben wird, aber die 90€ für den Gerätetausch nicht. Die muss ich zahlen.

@Nancy kam die Mail von dir? Hast du überhaupt, wie du es geschrieben hast, Gerätetausch + Transport gutgeschrieben? Auf welche Aussage kann ich jetzt bauen?

Ich fühle mich langsam aber sicher "übern Tisch gezogen". 

Mehr anzeigen
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie

@dGanja Warte einfach noch mal ab. Nancy hat ja geschrieben, dass sich der Kollege um die Pauschale gekümmert hat. Deshalb auch die mail.

Das weitere wird einfach noch etwas dauern, bis du es sehen kannst. Wenn ein Mod etwas verspricht, wird es auch eingehalten. Keine Panik!

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo dGanja,

nach der E-Mail wäre ich auch erst mal verwirrt, sie kam nicht von mir.

Ein Blick in Dein Kundenkonto verriet mir, dass die Buchhaltung die von mir gebuchte Gutschrift für den Gerätetausch auch schon genehmigt hat. Final findest Du diese auf Deiner nächsten Rechnung.

Viele Grüße

Nancy

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
dGanja
Netzwerkforscher

@Nancy Super,vielen Dank nochmal für die wirklich freundliche Unterstützung!

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Es freut mich sehr, dass wir Dir helfen konnten. Deine Thread schließe ich hier ab. Solltest Du mal wieder Fragen haben, eröffne gerne jederzeit einen neuen Beitrag.

P.S. Ich hab Dir noch eine PN geschickt. Es wäre super lieb von Dir, wenn Du da mal noch reinschaust.

Danke und Grüße

Tina

Mehr anzeigen