Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Super Wlan
BenBosche
Daten-Fan

In der Hotline Bieten die Kundenberater ein Super Wlan an Kostenlos Natürlich. 7 Tage werden die Wlan daten Gespeichert außer die Passwörter nicht. nach 7 Tagen wird das Super Wlan vom WiFi Doctor Cloud Optimiert. So weit so gut. Jetzt kommt Der Hammer. Vodafone schickt mir Zu der Super Wlan Buchung Für Natürlich 0,00 Euro ein Router commscope zu. Alles Natürlich 0,00 Euro. Jetzt Kommt die Kabel Vodafone Rechnung und ich Falle total vom Glauben ab. Swap auf Station WiFi 6.0 (99,90 Euro und 9,99 Euro) für die zubuchung vom Super Wlan. Jetzt ist eine Riesen große frage offen?? Warum wird dem Kunde dies zu der Buchung von Super Wlan nicht mitgeteilt das man zum Kostenlosen Super Wlan dann ein Router commscope bekommt und für den Router Tausch werden ihnen dann summer xy und versand xy berechnet. Der Berater Hat dieses so ausgeführt wie das sein Teamleiter mehrmals per E-Mail Gesendet hat Super Wlan für 0,00 Euro keine Aussage das ein Router Geschickt wird und dann noch Geld berechnet wird. Warum Geld Wenn Super Wlan gebucht Wird. Keine Rede von ein Router War. Bitte um Klärung Des Sachverhaltes. 

 

@BenBosche da Du Hilfe möchtest, Beitrag ins Board Kabel geschoben. Das ist kein Feedback 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Wird abgebucht da es ein Fehler in deren Programmen gibt. 

 

Das Geld bekommst du natürlich wieder. 

Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

superwlan.JPG

Die Berechnung ist fehlerhaft und muss bereinigt werden.

Mehr anzeigen
Wollgrenze
Smart-Analyzer

Ohne mir die Mühe gemacht zu haben nochmal die Quelle zu suchen bin ich mir relativ sicher, dass in irgendeiner Produktbeschreibung stand, dass die Software vollständig auf der Vodafone Station läuft. Aber "von der Cloud optimiert" klingt für viele Kunden bestimmt so, als steckt da eine mega KI hinter, die super schlau ist. Oder es war einer der Kundenberater denen ich gerne was erklärt hätte. In dem Fall kannst du natürlich auch davon ausgehen, dass der nicht wusste, welche Hardware für die Option benötigt wird. Der nimmt deinen Auftrag an, jemand anderes bearbeitet ihn und wenn das System einen Hardwaretausch vorsieht, dann klickt der auf "ok". Ist ja nicht seine Aufgabe zu prüfen, ob der vorherige Mitarbeiter dir was falsches erzählt hat.

Mehr anzeigen
chaot36xx
Daten-Fan

hatte genau das gleiche ,nirgentwo wird erwähnt das ein anderer router benötigt wird bzw das diese geld kostet ,auch wurde kein auftrag erfasst ,nach ca 5 anrufen bei vodaphone ,hatte ich endlich mal jemanden in der leitung der ahnung hatte ,die vorherigen male wollte man sich wieder melden was aber nie geschah

also um super wlan zu nutzen ,benötigtz man einen anderen router ,der geld kostet ,wurde aber bei mir und denke auch mal bei vierlen anderen vergessen zu erwähnen (ein schelm wer böses dabei denkt)der mitarbeiter fand auch keinen eintrag auf zusätliche kosten für einen neuen router 

das ende vom lied ,der vertrag wurde storniert mit option gerät (router)weiter zu nutzen die ca 110 euro müssen bezahlt werden ,werden aber als gutschrieft mit den nachsten rechnungen verechnet ,heist je nach tarif bei mir waren es 4 monate ,kein monatliche abuchung mehr bis differenz ausgegliechen ist ,ob klappt ,?schauen wir mal hoffe muss nicht noch mal mit einen haufen mitarbeitern telefonieren ,auf jeden fall sollte vodaphone um solchem blödsinn aus dem weg zu gehen und kunden zu verärgern seine optionen bzw aufträge besser bearbeiten und alles beschreiben und nicht die hälfte vergessen

Mehr anzeigen
Wollgrenze
Smart-Analyzer

Moin Moin,

kann ich dir leider nicht bestätigen. Ging mit meinem Router und hat keinen Cent gekostet.

Mehr anzeigen