Frage
Antwort
Lösung
29.05.2024 13:09 - bearbeitet 29.05.2024 13:11
Wir haben seit heute Morgen eine Internet und Festnetz Störung.
Als meine Frau diese melden wollte hieß es wir bekommen einen neuen Router, und jetzt kam gerade eine E-Mail das sie einen neuen Vertrag abgeschlossen hätte.
Also ruft sie nochmal bei Service an und dieser weigert sich das zu stornieren.
Was kann man da jetzt noch gegen tun?
Eigentlich hat man auch wenn meine Frau sich hat beschwatzen lassen 2 Wochen ein Rücktrittsrecht.
Hatte das Problem hier schonmal jemand ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.05.2024 15:38
Sobald du die Widerrufsbelehrung bekommen hast nutze das darin aufgeführte Prozedere. Zum Kontakt mit Vodafone nutze nicht das Telefon sondern WhatsApp:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 29.05.2024 15:38
Sobald du die Widerrufsbelehrung bekommen hast nutze das darin aufgeführte Prozedere. Zum Kontakt mit Vodafone nutze nicht das Telefon sondern WhatsApp:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292