abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sperrvermerk im gekauften Haus - Kämpfen seit Wochen um Aktivierung
sportfreund0815
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

kurze Beschreibung unseres Problems;

Wir haben diesen September ein Haus von einer Erbengemeinschaft gekauft, welches im Keller eine Unitymedia/ Vodafone Anlage hat, die allerdings im Moment nicht aktiviert ist. Der verstorbene Vorbesitzer hatte von der Unitymedia Anlage auf eine Sat-Anlage gewechselt und es wurde ein Sperrvermerk für die Unitymedia (Kabelanschluss) Anlage eingetragen.

Nun versuchen wir seit Wochen, den Sperrvermerk wieder herausnehmen zu lassen, um die Anlage wieder in Betrieb nehmen zu können. Wir haben bereits mehrfach mit dem Kundenservice gesprochen, waren in Shops usw. irgendwie konnte uns bis jetzt nicht geholfen werden.  Zuletzt haben wir einen Gestattungsvertrag und einen Kaufnachweis vorgelegt, doch leider noch kein Feedback dazu erhalten und auch keine Aktivierung bisher.

 

Was können wir noch tun, um mit unserem Haus hoffentlich bald "online" gehen zu können?

Danke im Voraus!

 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi sportfreund0815,

Dein Anliegen müssen wir uns genauer anschauen.

Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundenummer (falls vorhanden), Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um das Problem.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!