1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Speed-Upgrade auf 250 MBit/s mit Vertragsverlängerung
Oliver-1978
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

aktuell habe ich ein 50 MBit - Anschluss im Kabelnetz. Nun würde ich gern ein Speedupgrade auf 250 MBit durchführen und natürlich somit eine Vertragsverlängerung mit 24 Monate durchführen.

 

Ein Mitarbeiter von der Hotline nannte mir dann den regulären Preis von 39.99 Euro monatlich + eine Wechselgebühr.

 

Gibt es noch weitere Alternativen als "nur" die 39,99 Euro ...? Ggf. sieht ein Mod ja meinen Beitrag.

 

Viele Grüße

 

Oliver

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Oliver-1978 

Die Promo-Kondition bekommt jeder mal als Neukunde, um das Angebot zu testen. Für Bestandskunde gibt es keine Neukundenkonditionen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Oliver-1978 

Der Preis von 39,99€ monatl. zzgl. 9,99€ Einmalkosten Tarifwechsel für Red Internet & Phone 250 Cable ist voellig korrekt. Aus welchen Bundesland kommst du ? 


@CE38  schrieb:

@Oliver-1978 

Der Preis von 39,99€ monatl. zzgl. 9,99€ Einmalkosten Tarifwechsel für Red Internet & Phone 250 Cable ist voellig korrekt. Aus welchen Bundesland kommst du ? 


Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

 

Ich komme aus Niedersachen. Der Preis ist ja auch völlig akzeptabel. Meine Frage wäre nur, ob es einen Vorteil /Benefit wie bei Neukunden gibt - z. B. 6 Monate 19,99 Euro, dann gern 39,99 Euro.

@Oliver-1978 

Die Promo-Kondition bekommt jeder mal als Neukunde, um das Angebot zu testen. Für Bestandskunde gibt es keine Neukundenkonditionen.