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am 21.06.2024 12:24
Hallo zusammen,
ich bin vor ein paar Tagen umgezogen und hatte vorher über den Verfügbarkeitscheck sicherstellen wollen, dass mein GigaZuhause 250 Kabel Vertrag dort weiterhin genutzt werden kann. Leider klappte das nach dem Umzugsservice nicht und daraufhin kam heute ein Techniker vorbei der mir dann gesagt hat, dass hier keine Infrastruktur liegt um meinen Vertrag weiterzuführen. Ich solle in der Hotline anrufen um mir das bestätigen zu lassen, da alles in meinem Kundenkonto hinterlegt sein soll und dann wird die Kündigung hinterlegt. Nach dem Anruf in der Hotline wurde mir gesagt, dass ich das schriftlich per Mail machen soll unter kundenservice@vodafone.com. Gesagt getan.
Ich habe hier keine Eingangs- bzw. Bestätigungsmail bekommen. Kann ich davon ausgehen, dass die Mail-Adresse stimmt oder bin ich hier den falschen Weg gegangen?
Vielen Dank vorab.
MfG
am 21.06.2024 12:37
du musst den Umzug übers Formular melden, ist der Anschluß an der neunen Adresse verfügbat, zieht der Vertrag mit um, einfach mal oben die Suche dazu nutzen!
21.06.2024 14:26 - bearbeitet 21.06.2024 14:31
hast du den Umzugsservice beauftragt oder nicht?
Wenn du den Service beauftragt hast, aber es vor Ort nicht möglich ist, kannst du keine Email schreiben.
Die Mailadrsse läuft ins Leere.
Verwende dazu eine Kontaktadresse, bevorzugt Whatsapp.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Wenn alle Stricke reisen, musst du halt oldschool einen Brief schreiben. Erwarte aber bitte nicht, dass du kurzfristig eine Antwort erhälst.