abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigung
qonthex
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich besitze derzeit noch einen Kabel-Vertrag. Am 29.3.2023 habe ich eine Sonderkündigung per Mail "beantragt". Ich habe auch auf die Mail die Antwort bekommen, dass diese angekommen ist und nun bearbeitet wird, eine Kündigungsbestätigung habe ich bisher leider nicht erhalten. Der Vertrag wird unter MeinVodafone als gekündigt angezeigt, allerdings steht dort nicht ab wann dieser endet und die dort verlinkte Kündigungsbestätigung führt einen nur zu "Meine Dokumente", wo sich allerdings auch keine Bestätigung finden lässt. Gibt es da einen Trick, wo diese versteckt sein könnte? Ich hätte zumindest gerne eine Bestätigung, dass der Vertrag wirklich gekündigt ist.

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

nutze dazu oben einfach die Suche, arbeite die Liste ab und dann wird VF sagen Ja oder Nein!

 

 

Der glubb is a Depp
BinnenSegler21
Datenguru
Datenguru

@qonthex  schrieb:

Hallo, ich besitze derzeit noch einen Kabel-Vertrag. Am 29.3.2023 habe ich eine Sonderkündigung per Mail "beantragt". Ich habe auch auf die Mail die Antwort bekommen, dass diese angekommen ist und nun bearbeitet wird, eine Kündigungsbestätigung habe ich bisher leider nicht erhalten. Der Vertrag wird unter MeinVodafone als gekündigt angezeigt, allerdings steht dort nicht ab wann dieser endet und die dort verlinkte Kündigungsbestätigung führt einen nur zu "Meine Dokumente", wo sich allerdings auch keine Bestätigung finden lässt. Gibt es da einen Trick, wo diese versteckt sein könnte? Ich hätte zumindest gerne eine Bestätigung, dass der Vertrag wirklich gekündigt ist.


Soweit möglich per FAX und Hinweis auf

https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__312k.html

Absatz 4

die Kündigungsbestätigung anfordern und ggfls. Beschwerde bei der Bundesnetzagentur einreichen.