abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigung
ViktorR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seht geehrte Vodafone Community, 

 

ich hab seit August/September 2022 eine Sonderkündigung beantragt, da ich in meiner neuen Wohnung kein Kabelanschluss vorhanden ist. Ein Techniker ist gekommen und hat es bestätigt. Zusätzlich habe ich den Mietvertrag und eine Nachricht von meiner Vermieterin weitergeleitet, in der steht, das keine baulichen Veränderungen stattfinden dürfen (min. 3x)  

Mir wurde mehrfach zugesichert, dass das Sonderkündigungsrecht greift. Stattdessen ist der Vertrag zur normalen Kündigungsfrist abgelaufen und mir wurde bis zum April Geld abgebucht. 

Dieses Geld habe ich zurückgefordert und hab nun eine Nachricht von einem Inkasso Unternehmen bekommen. 

Kann mir wer bei dem Problem helfen? 

Viele Grüße 

V.

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

wie wurde dir denn das bestädigt?

 

schriftlich oder mündlich?

Größtenteils mündlich. Allerdings habe ich die Emails beantwortet in den sowas stand wie: Schicken Sie uns die besagten Unterlagen und wir kümmern uns darum.