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Lösung
am 03.06.2023 22:17
Hallo zusammen, Vodafon informiert dass einem ein Sonderkündigungsrecht bzgl. der Preiserhöhung eingeräumt wird. Von diem mache ich Gebrauch, doch statt 1 Monat, wird der Termin zum Vertragsende an den neuen Anbieter gemeldet. Eine weitere Reaktion ist seit Wochen ausgeblieben ob wohl ich um Korrektur gebeten habe. An wen und wie kann man den Prozess vernüftig abschließen? Gruß Chris
04.06.2023 09:09 - bearbeitet 04.06.2023 09:11
oben in Störungen im Kabelnetz suchen! Die 2 ersten Threads!
am 04.06.2023 09:17
Wie hast du das denn gemacht? Einfach alles dem neuen Anbieter überlassen? Das funktioniert nicht, der kann nur eine reguläre Kündigung beim alten Anbieter für dich erledigen - eine Sonderkündigung musst du selbst erklären.
am 04.06.2023 15:51
Kann es sein das du ein Wechselangebot angenommen hast beim neuen Anbieter?