abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigung nach Umzug
Allein
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,wir hatten kabel,tv,telefon von vodafon und unseren umzug rehzeitig angemeldet zum 20.11.2022. es muss ein Kabel vom keller zur erdgeschosswohnung gelegt werden.Der dienstleister der das machen sollte,hat 2 mal den auftrag geschlossen,ohne kontakt aufgenommen zu haben als wir anfragen wollten haben sie einfach aufgelegt .Da vodafon meinte sie können nichts machen,und wir bis dato ohne alles sind .haben wir eine sonderkündigung gemacht.Diese wurde von vodafon zur normalen kündigung umfunkuntioniert zun ende 2024,was nicht akzeptabel ist.Einen anbieterwechsel hat vodafon auch verhindertindem sie behaupten wir hätten keine festnetznummer,wir haben seit 2018 die selbe festnetnummer. Am montag schalten wir einen anwalt und den verbraucherschutz ein da wir nicht mehr wissen was wir machen sollen.danke

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Nach Kabel verschoben.

 

Ohne die Info warum der Auftrag geschlossen wurde wirst du eine Weile in Limbo bleiben.

Kunden helfen Kunden Forum.

Wenn du Unterstützung brauchst sind das die Kontaktwege.

Ohne die Info warum der Auftrag geschlossen wurde wirst du eine Weile in Limbo bleiben.


@MasterScorpion @Allein Ich finde das Verhalten von VF sehr "kundenunfreundlich" mal gelinde ausgedrückt!