Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Sonderkündigung nach Umzug
Allein
Daten-Fan

Hallo,wir hatten kabel,tv,telefon von vodafon und unseren umzug rehzeitig angemeldet zum 20.11.2022. es muss ein Kabel vom keller zur erdgeschosswohnung gelegt werden.Der dienstleister der das machen sollte,hat 2 mal den auftrag geschlossen,ohne kontakt aufgenommen zu haben als wir anfragen wollten haben sie einfach aufgelegt .Da vodafon meinte sie können nichts machen,und wir bis dato ohne alles sind .haben wir eine sonderkündigung gemacht.Diese wurde von vodafon zur normalen kündigung umfunkuntioniert zun ende 2024,was nicht akzeptabel ist.Einen anbieterwechsel hat vodafon auch verhindertindem sie behaupten wir hätten keine festnetznummer,wir haben seit 2018 die selbe festnetnummer. Am montag schalten wir einen anwalt und den verbraucherschutz ein da wir nicht mehr wissen was wir machen sollen.danke

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
MasterScorp1982
SuperUser

Nach Kabel verschoben.

 

Ohne die Info warum der Auftrag geschlossen wurde wirst du eine Weile in Limbo bleiben.

Kunden helfen Kunden Forum.

Wenn du Unterstützung brauchst sind das die Kontaktwege.

Mehr anzeigen
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie

Ohne die Info warum der Auftrag geschlossen wurde wirst du eine Weile in Limbo bleiben.


@MasterScorp1982 @Allein Ich finde das Verhalten von VF sehr "kundenunfreundlich" mal gelinde ausgedrückt!

 

Mehr anzeigen