Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2021 17:44
Hallo zusammen,
im September bin ich kurzfristig zu meinem Freund gezogen (wo kein Kabelanschluss möglich ist) und habe damals mit dem Umzugsservice telefoniert. Es hieß, ich soll im Anschluss eine Mail schicken zum Kündigen - hab ich gemacht und keine Antwort bekommen. Später hab ich zwei Mal im Abstand von ein paar Wochen geschrieben, um nachzufragen, ob es bearbeitet wird - beide Male wieder keine Antwort. Ist das für euch normal? Ich dachte mir nichts dabei und jetzt verstreicht die 3 monatige Frist für die Kündigung und Vodafone will diesen Monat schon wieder abziehen.
Der Kundenservice am Telefon war so freundlich und zuvorkommend! Wieso kann man bei schriftliche Anfragen nicht genau so reagieren? Mindestens eine Antwort wäre doch drin.
Kann mir bitte jemand sagen, an welche Adresse ich mich wenden kann, damit ich endlich aus dem Vertrag komme?
Vielen Dank im Voraus.
Regina D.
am 16.12.2021 18:00
Aus welchem Bundesland kommst du und an welche Mailadresse?
am 16.12.2021 18:41
Hallo,
ich komme aus Hessen und habe das Kontaktformular genutzt. Auf einem Screenshot meiner Nachricht steht die URL "kabel.vodafone.de/kontakt/formular", aber wenn ich jetzt drauf gehe, finde ich es irgendwie nicht mehr. Eine E-Mail-Adresse habe ich nirgendwo stehen sehen? Wird eine Nachricht im Kontaktformular nicht genau so verschickt, wie eine Mail?
16.12.2021 19:08 - bearbeitet 16.12.2021 19:15
Als Kund:in von Vodafone Hessen (Vodafone West) nutze die E-Mail-Adresse auf deiner Rechnung. Du hast die Nachricht mit dem Kontaktformular an ein anderes Vodafone Unternehmen (Vodafone Deutschland) gesendet.
Grundsätzlich Kontaktdaten zu einem Vertrag immer der schriftlichen Auftragsbestätigung und der aktuellen Rechnung entnehmen.
am 16.12.2021 19:49
Vielen Dank!
am 17.12.2021 09:02
@reginaregina Du kannst die E-mail kundenservice@unitymedia.de nutzen.