Smartcard von Sky für HD freischalten
frAnkopanko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, da die Funktion über die meinVodefone Seite nicht laden will, würde ich gern fragen ob es hier jemanden gibt, der mir meine Smartcard vom SkyQ Receiver freischalten kann um auch dort die Privaten in HD zu empfangen. 

Hatte es eigentlich schon bei der Bestellung mit angegeben, hat aber wohl nicht geklappt. 

 

Vielen Dank schon mal 

11 Antworten 11
Peter165
SuperUser
SuperUser

@frAnkopanko: Das ist nur machbar wenn du nicht in BaWü, Hessen oder NRW wohnst!

In diesen 3 Bundesländern werden für Sky und die Privaten HD Sender unterschiedliche Verschlüsselungen genutzt, die genau jenes technisch nicht möglich machen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Hey, 

 

Ich wohne in Berlin... Das paaat also 🙂 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo frAnkopanko,

 

gerne bin ich Dir behilflich. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die Seriennummer Deiner Sky-Smartcard und des Receivers per Privatnachricht zu.

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir.  

Für die Freischaltung der Privaten HD-Sender auf der Zweitkarte fallen einmalig 29,99 Euro an.

Viele Grüße
Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, danke für deine Hilfe,

Nachricht ist raus!

 

Viele Grüße 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo frAnkopanko,

 

leider fehlt in der Privatnachricht die Kundennummer zu Legitimation. Schickst Du diese bitte noch an Nancy und meldest Dich dann noch mal im Beitrag?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nachricht ist raus! 

 

Danke

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi frAnkopanko,

 

ich habe Dir eine Vertragszusammenfassung per Mail zugeschickt. Schau bitte, ob die Preise und Bedingungen passen und bestätige mir kurz hier im Beitrag, ob Du das Angebot so annehmen möchtest. Wenn dein Go da ist, veranlasse ich dann die Buchung.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

 

Ich nehme das Angebot an. 

 

Vielen Dank und ein schönes Wochenende 🙂 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo frAnkopanko,

 

ich hab es für Dich fertig gemacht. Sag noch kurz Bescheid, wenn es funktioniert.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!