Frage
Antwort
Lösung
am
04.03.2022
15:22
- zuletzt bearbeitet am
04.03.2022
15:59
von
Jana478
Was tun wenn ich Smardcard und Receiver zurückgesendet habe, die Smardcard aber dennoch als noch nicht zurückgegeben gemeldet wird? Nein, die Smardcard steckte nicht im Gerät!!! Ich hab’ sie in einen separten Umschlag dem Gerät beigefügt und beides gemeinsam versendet. Die telefonische Service-Hotline ist leider keine Hilfe. Hier landet man in einer frustrierenden Endlos-Schleife und eine elektronische Ansage betetet einem immer wieder vor, dass die Smardcard fehlt.
Info Community-Team,: Beitrag in passendes Board verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.03.2022 21:46
Hallo KB70,
lass uns da mal drüber schauen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Thomas
am 04.03.2022 21:46
Hallo KB70,
lass uns da mal drüber schauen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Thomas