1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smart Card zurückgesendet aber dennoch als fehlend bestätigt
KB70
Daten-Fan
Daten-Fan

Was tun wenn ich Smardcard und Receiver zurückgesendet habe, die Smardcard aber dennoch als noch nicht zurückgegeben gemeldet wird? Nein, die Smardcard steckte nicht im Gerät!!! Ich hab’ sie in einen separten Umschlag dem Gerät beigefügt und beides gemeinsam versendet. Die telefonische Service-Hotline ist leider keine Hilfe. Hier landet man in einer frustrierenden Endlos-Schleife und eine elektronische Ansage betetet einem immer wieder vor,  dass die Smardcard fehlt.

 

Info Community-Team,: Beitrag in passendes Board verschoben

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KB70,

 

lass uns da mal drüber schauen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KB70,

 

lass uns da mal drüber schauen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!