Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2021 21:13
Ich ziehe ins Ausland und hatte dem Vodafone-Support per E-Mail mitgeteilt, dass mein Vertrag vor etwa 4 Monaten gekündigt werden muss. Sie hatten mich um die Abmeldebescheinigung gebeten, die erst eine Woche vor der tatsächlichen Abreise aus Deutschland von den örtlichen Behörden ausgestellt wird.
Ich habe nun heute meine Abmeldebescheinigung abgegeben und der Support sagt, dass der Vertrag nicht gekündigt werden kann und ich 3 Monate extra zahlen muss. Warum sollte ich für 3 Monate zahlen, wenn die Kündigung des Vertrags lange im Voraus erfolgt ist und die Abmeldebescheinigung nicht 3 Monate im Voraus ausgestellt werden kann?
Bitte schlagen Sie vor, was zu tun ist?
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.10.2021 11:25
Hast du eine Sonderkuendigung wg. Umzug und Nichtverfuegbarkeit der Leistung oder nur eine "normale" Kündigung versandt ? Nach Eingang der wirksamen Sonderkuendigung mit nachträglichen Nachweis (z.B. Abmeldebescheinigung) läuft der Vertrag noch 3 Monate (Vertragsende frühestens Umzugstag)
In welchen Bundesland besteht der Cable Anschluss ?
am 01.10.2021 11:25
Hast du eine Sonderkuendigung wg. Umzug und Nichtverfuegbarkeit der Leistung oder nur eine "normale" Kündigung versandt ? Nach Eingang der wirksamen Sonderkuendigung mit nachträglichen Nachweis (z.B. Abmeldebescheinigung) läuft der Vertrag noch 3 Monate (Vertragsende frühestens Umzugstag)
In welchen Bundesland besteht der Cable Anschluss ?