1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sie ziehen ins Ausland und möchten den Vertrag kündigen
v9saurb
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich ziehe ins Ausland und hatte dem Vodafone-Support per E-Mail mitgeteilt, dass mein Vertrag vor etwa 4 Monaten gekündigt werden muss. Sie hatten mich um die Abmeldebescheinigung gebeten, die erst eine Woche vor der tatsächlichen Abreise aus Deutschland von den örtlichen Behörden ausgestellt wird.
Ich habe nun heute meine Abmeldebescheinigung abgegeben und der Support sagt, dass der Vertrag nicht gekündigt werden kann und ich 3 Monate extra zahlen muss. Warum sollte ich für 3 Monate zahlen, wenn die Kündigung des Vertrags lange im Voraus erfolgt ist und die Abmeldebescheinigung nicht 3 Monate im Voraus ausgestellt werden kann?

Bitte schlagen Sie vor, was zu tun ist?

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@v9saurb 

Hast du eine Sonderkuendigung wg. Umzug und Nichtverfuegbarkeit der Leistung oder nur eine "normale" Kündigung versandt ? Nach Eingang der wirksamen Sonderkuendigung mit nachträglichen Nachweis (z.B. Abmeldebescheinigung) läuft der Vertrag noch 3 Monate (Vertragsende frühestens Umzugstag)

In welchen Bundesland besteht der Cable Anschluss ?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@v9saurb 

Hast du eine Sonderkuendigung wg. Umzug und Nichtverfuegbarkeit der Leistung oder nur eine "normale" Kündigung versandt ? Nach Eingang der wirksamen Sonderkuendigung mit nachträglichen Nachweis (z.B. Abmeldebescheinigung) läuft der Vertrag noch 3 Monate (Vertragsende frühestens Umzugstag)

In welchen Bundesland besteht der Cable Anschluss ?