abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zur Zeit noch nicht
Till8
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Vor ca 3 Tagen kam ein Techniker vorbei und hat den Kabelrouter eingerichtet. Er meinte man kann den Anschluss schon früher aktivieren, was auch möglich gewesen wäre, jedoch zeigt er nun, wenn ich mich mit WLAN oder auch LAN verbinde, nur diese Meldung: "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.(..)"

 

Ich wäre sehr dankbar wenn ein Mod vielleicht mal drüber schaut.

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Till8,

 

da scheint die Sofortaktivierung irgendwo festzuhängen. Am schnellsten geht es, wenn Du Dich kurz über die Hotline meldest. Die Kollegen können die Aktivierung auch manuell anstoßen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!