Frage
Antwort
Lösung
am 21.04.2022 12:23
Hallo Vodafone Team,
Vor zwei Monaten habe ich das Sicherheitspaket per Post gekündigt. Allerdings habe ich nun gesehen, dass es in der letzten Rechnung abgebucht wurde. Bitte kündigen Sie das Sicherheitspaket sofort und erstatten Sie mir den zu Unrecht abgebuchten Betrag.
am 21.04.2022 13:36
Hallo @slp Hast du einen Nachweis, dass die Kündigung bei VF eingegangen ist? Und war es auch der korrekte Vertragspartner an den die Kündigung geschickt wurde?
am 21.04.2022 16:54
Weiterhin ist die Frage:
Für welchen Zeitraum wurde das Sicherheitspaket berechnet -und- zu wann wäre/ist die Kündigung aktiv geworden?
Wenn der in Rechnung gestellte Zeitraum vor dem Kündigungsdatum liegt, ist die Abrechnung korrekt.
am 21.04.2022 19:41
Hallo,
Sie sind hier doch in der Vodafone Community und wenn ein Vodafone Moderator Ihr Posting liest und daraufhin etwas unternimmt dann war das freundlich. Ihr Posting kann hier niemand nachvollziehen und wenn Sie per Post kündigen, ist damit dann ein einfacher Brief gemeint ?
Wie kommen Sie darauf, daß ein ModeratorIn das Sicherheitspaket kündigen soll und das ohne ausreichende Autorisierung und für welchen Vertrag ?
Viele Grüße,
BinnenSegler21