abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sicherheitspaket kündigen
Genc545454
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Abend

 

bin neu hier in platform und würde gerne das mir ein mod. helfen kann 

 

habe mein vertrag verlängert und in vertrag ist ein sicherheitspaket dabei gebucht für 3,99€ würde gerne es kündigen wenn es hier möglich ist telefonisch konnte die dame leider nicht hin bekommen ...

danke vorraus 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

genc545454

 

 

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du es mal über das Kundenportal versucht?

ein Mod wird dir hier jedenfalls nicht helfen können, da es hier keinen individuellen Support durch Vodafone mehr gibt 

ach sooo in kundenportal geht garnix soll anrufen 

 

komisch wirklich alles hier telefonisch sag mal ok werde ich machen danach wird nix gemacht 

 

naja danke für info