
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.11.2021 17:18
Hallo zusammen,
nachdem ich schon MEGA Probleme hatte meinen Vertrag überhaupt abzuschließen und mir hier ein MOD geholfen hat, wende ich mich wieder an das Forum!
Ich komme aus NRW hatte damals Unitymedia dann ein paar Jahre nicht und jetzt wieder über Vodafone.
Schön und gut! Mir wurde bei Vertragsabschluss gesagt ich habe das Sicherheitspaket 3 Monate kostenlos danach kostet es. So dann habe ich es gekündigt. Schriftlich per Mail per Post und ich bekomme keine Kündigungsbestätigung! Ich brauch es nicht aber es wird jetzt einfach berechnet...
Ich bin Kabel Kunde und kann nicht einfach auf kündigen in " Mein Vodafone" drücken. Der Button ist nicht da. So schriftlich per Post per Mail wie gesagt gehts ja auch nicht. Ich bitte das sich ein Mod das ganze einmal ansieht und der Paket abschaltet.
BITTE!!!!
Mit freundlichem Gruß
Sören

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.11.2021 20:15
warte auf einen Mod, der regelt das

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.11.2021 20:34
Du kannst online kuendigen unter der E-Mail-Adresse kundenservice@unitymedia.de (siehe auch Rechnung)
Die Kuendigungs-Button Lösung ist erst ab 1.7.2022 vorgeschrieben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.11.2021 12:27
Hallo Soeren222,
ich habe in Dein Kundenkonto reingeschaut und das Sicherheitspaket wurde bereits entfernt.
Viele Grüße,
Maria
