1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Servicepauschale Techniker - Argumente werden nicht berücksichtigt
vodafoner5590
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, mir wurde eine entsprechende Pauschale berechnet. Auf meine Argumente, dass diese unberechtigt erfolgte geht niemand ein. Es wird immer in einem Einzeiler geantwortet, dass diese berechtigt sei und sich der Sachverhalt nicht geändert habe. Ganz toll ...

Kann sich mal jemand von hier der Sache annehmen? Reicht die Referenznummer *** für eine Klärung?

EDIT: Ref.-Nr. entfernt

25 Antworten 25
Tina
Moderator:in

Hallo vodafoner5590,

vielen Dank für Deine Daten. Ist die hinterlegte Rufnummer mit der 2772 am Ende noch aktuell und richtig? Hast Du die SMS Benachrichtigungen für den Technikerauftrag erhalten?

Liebe Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja und ja da waren ne ganze Menge SMS mit Coronahinweisen, etc. wenn ich mich richtig erinnere.

Tina

Guten Morgen,

vielen Dank für Diene Rückmeldung. Dort war auch eine SMS dabei, mit dem Hinweis auf die eventuell auftretenden Kosten (bzw. ein Link zur Infoseite). Hast Du diese wahrgenommen?

Liebe Grüße

Tina

Hallo Tina.

Nein, ich habe das erste Mal vom Techniker erfahren, wie die Kostenverteilung ausgestaltet ist.

Ob ich die SMS nicht bekommen oder übersehen habe, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. Ich erinnere mich nur an die Terminhinweise und die üblichen Feedback- und Status-SMS zu den Telefonaten mit der Hotline.

Wallace

Hi,

die Info über die Servicepauschale kam zeitgleich mit der SMS für die für die Terminvereinbarung. Nach den mir vorliegenden Infos ist die Servicepauschale berechtigt.

VG Wallace

Wenn es an deinem Laptop lag ist natürlich die pauschale berechtigt.

Viele wissen garnicht das selbst oft die eigene Hardware schuld ist.