Frage
Antwort
Lösung
am
02.09.2021
11:47
- zuletzt bearbeitet am
02.09.2021
12:22
von
Stephan
Hallo, mir wurde eine entsprechende Pauschale berechnet. Auf meine Argumente, dass diese unberechtigt erfolgte geht niemand ein. Es wird immer in einem Einzeiler geantwortet, dass diese berechtigt sei und sich der Sachverhalt nicht geändert habe. Ganz toll ...
Kann sich mal jemand von hier der Sache annehmen? Reicht die Referenznummer *** für eine Klärung?
EDIT: Ref.-Nr. entfernt
am 03.09.2021 15:58
Hallo vodafoner5590,
vielen Dank für Deine Daten. Ist die hinterlegte Rufnummer mit der 2772 am Ende noch aktuell und richtig? Hast Du die SMS Benachrichtigungen für den Technikerauftrag erhalten?
Liebe Grüße
Tina
am 03.09.2021 16:03
Ja und ja da waren ne ganze Menge SMS mit Coronahinweisen, etc. wenn ich mich richtig erinnere.
am 06.09.2021 07:57
Guten Morgen,
vielen Dank für Diene Rückmeldung. Dort war auch eine SMS dabei, mit dem Hinweis auf die eventuell auftretenden Kosten (bzw. ein Link zur Infoseite). Hast Du diese wahrgenommen?
Liebe Grüße
Tina
am 06.09.2021 08:56
Hallo Tina.
Nein, ich habe das erste Mal vom Techniker erfahren, wie die Kostenverteilung ausgestaltet ist.
Ob ich die SMS nicht bekommen oder übersehen habe, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. Ich erinnere mich nur an die Terminhinweise und die üblichen Feedback- und Status-SMS zu den Telefonaten mit der Hotline.
am 07.09.2021 13:58
Hi,
die Info über die Servicepauschale kam zeitgleich mit der SMS für die für die Terminvereinbarung. Nach den mir vorliegenden Infos ist die Servicepauschale berechtigt.
VG Wallace
am 08.09.2021 12:06
Wenn es an deinem Laptop lag ist natürlich die pauschale berechtigt.
Viele wissen garnicht das selbst oft die eigene Hardware schuld ist.