Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Seit 2 Wochen Rückwärtsstörung
MikePoi
Smart-Analyzer

Seit 2 Wochen kein Internet, Fernsehen und Telefon. Der Techniker hat gemessen und meinte da muss ein Tiefbauer kommen. Das ist jetzt 2 Wochen her. Zwischenzeitlich wurde das Ticket als erledigt geschlossen. Also musste ich wieder eins aufmachen. Es wird immer Entstörung versprochen, es passiert aber nichts. 

 

@MikePoi Beitrag in das passende Board verschoben

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Torsten
SuperUser

Bei einem Rückweg-Störer ist die Kommunikation zwischen deinem Kabelrouter und der CMTS gestört bzw. reißt mitunter auch ganz ab. Das ist leider nicht sehr einfach zu beheben, vor allem, wenn der Störer nicht ständig vorhanden ist. Dazu gibt es hier in der Community auch einen sehr informativen Blogbeitrag. Ich drücke dir die Daumen, dass die Eingrenzung und Behebung schnell geht.

Beachte bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lies dazu am besten diesen Beitrag. An deiner Stelle würde ich es über Facebook oder Twitter versuchen.

Mehr anzeigen