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am 10.01.2025 10:46
Hallo,
heute vor 13 Tagen am 28.12.2024 habe ich online über Payback den Kabel-Tarif "GigaZuhause 250 Kabel" für meine neue Wohnung bestellt. Die Bestellbestätigung erhielt ich wenige Minuten später per Mail, worin mir mitgeteilt wurde:
"In den nächsten Tagen kommt Dein persönliches Startpaket. Damit schließt Du Deinen neuen Kabel-Router schnell und einfach selbst an. So bist Du gleich online und kannst telefonieren."
Eine Auftragsbestätigung habe ich bislang jedoch noch nicht erhalten, weder per Post noch per Mail. Ebenso kein Starterpaket. Ich bin deshalb etwas verunsichert, ob meine Bestellung womöglich "untergegangen" ist. 13 Tage Wartezeit kommen mir mittlerweile doch recht lange vor.
Ich habe auch schon probiert bei der Hotline anzurufen. Da die automatische Ansage allerdings eine Kundennummer von mir verlangte, welche ich ja mangels Auftragsbestätigung noch nicht habe, kam ich dort leider nicht weiter.
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Justus